Thema:
Re:Geniestreich flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.05.16 10:00
Antwort auf:Re:Geniestreich von Clubmaster

>Was mir an Deiner Aussage sauer aufgestoßen ist, ist 1.), dass es sich hier bloß um einen "normalen MOBA-Shooter" handele

Weiß ich doch. :) Aber das hatten wir doch schon längst:

Deine Wenigkeit: "Dieses ganze MOBA-Shooter Gelaber ist Schwachsinn, insbsondere wenn man so tut, als gäbe es dieses "Genre" schon ewig. Charaktere mit festen Aufgaben gab es weit vor MOBAs, ebenso wie die Payload-Mechanik. Und das ist auch schon alles, was entfernt an MOBAs erinnern könnte."

Meine Wenigerkeit: "Njaja, das wollte ich damit tatsächlich auch sagen. ;) Mir fehlte die Zeit das ausführlicher zu machen."


Sprich: Ich weiß. Alles gut. ;)



>Overwatch nix besonderes wäre.

Hm, wobei ich das tatsächlich so sehe. Es gibt so viele gute Teamshooter, die alle auf knackige Action und Teamplay mit Fähigkeiten setzen. Da hebt sich Overwatch für mein Empfinden heutzutage tatsächlich nicht mehr ab. Neu an Overwatch in dieser Art Teamshooter sind halt tatsächlich "nur" die extrem an MOBAs erinnernden Fähigkeiten (einschließlich der Art, wie sie ausgelöst und z.T. aufgeladen werden) - deshalb sag ich das ja. ;)

Und deshalb übrigens auch meine gefühlt etwas abwertende ursprüngliche Antwort: Ich empfinde es im Vergleich nicht als so grandios wie du. Spielt ja auch keine Rolle! Ich sag's nur.


>Mann muss es jedoch zocken um zu verstehen, was sie da geleistet haben.

Hab ich übrigens. Und zwar nicht erst in der aktuellen Beta. Das nur für alle Fälle.


< antworten >