Thema:
Pop-Ins, darüber müssen wir sprechen flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:15.04.16 10:51
Antwort auf:Black Desert von dab

Dass bei einem MMO mit offener Welt ohne Ladescreens und ausgelegt auf Schlachten Kompromisse eingegangen werden müssen, ist verständlich. Wenn in mittelweiter Entfernung bei ausgeschaltetem High-End Mode manche Bäume ihre Form verändern, ist imo auch noch zu verkraften. Manche haben aber wohl echt Probleme, das ist ja grausam: [https://www.youtube.com/watch?v=cBCEG4tvgY0]

Leute, die dieses Problem NICHT haben, können angeblich noch etwas optimieren, indem sie die Pre-Rendered Frames in der Nvidia-Systemsteuerung hochsetzen, hier wirds erklärt: [https://www.youtube.com/watch?v=Sca_mqqSMQk]

Manche bemerken keinen Unterschied, andere sind begeistert. Ich muss das selbst erst testen, wusste gar nicht von den ganzen Einstellmöglichkeiten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname