Thema:
Re:Threadnapping: MMORPG-Tipps flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:04.04.16 17:47
Antwort auf:Re:Threadnapping: MMORPG-Tipps von 677220

>>Die sind nicht wie Tera und ist Mount and Blade überhaupt ein MMORPG?
>
>Ich meinte Blade and Soul!


Schöne Grafik, atmosphärische Asiawelt, super Zwischensequenzen, tolles Spiel.

>>Der erste Teil ist es nicht. Was die Modder daraus gebastelt haben, weiss ich >allerdings nicht, vielleicht weißt du da mehr. EoS ist purer Grind, könnte >passen.
>
>Das klingt schonmal gut.


Ich weiß aber weder, ob es in EoS Haustiere gibt, noch wie bevölkert es ist. Beim letzten Besuch war es schon recht leer, vielleicht haben sie die Server mitllerweile ja zusammengelegt. Grafik ist nicht spektakulär aber auch nicht hässlich, im Gegenteil.

>>>Insgesamt stehe ich auf eher auf Grinding in möglichst offenen Welten (keine schlauchartigen Karten), Quests sollten sich auf "Töte 20 XY" beschränken. Multiplayer (Instanzen, Raids) vorranging mit Zufallsgruppen, PvP mag ich gar nicht. Haustiere, Mounts und Crafting (insbesondere wieder das Grinden der Rohstoffe) sind mir recht wichtig.
>>
>>Guck dir mal Blade & Soul an, das ist gut und da haben mir sogar die Instanzen >Spaß gemacht, obwohl ich sowas normalerweise nicht mag. Werd da auch wieder >reingucken, wenn es passt.
>
>Und was hältst Du von Guild Wars 2?


Kenne ich nur vom Hörensagen. Rift ist mir noch eingefallen, wäre vielleicht auch was.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname