Thema:
ist es nicht ... flat
Autor: Montana
Datum:31.03.16 22:05
Antwort auf:Das ist Quatsch. von Hunk

habe dem Spiel dutzende male eine Chance gegeben. Habe Teil 4 gemocht, Teil 5 teilweise (Afrika-Dorf, BSAA, Coop), der Wesker und Spencer-Ausverkauf war allerdings noch schlechter als RE6 als Spiel.

RE6. Ausser der Graphik ist alles wirklich sehr schlecht. Die Steuerung, zuckelig, überempfindlich, nervig. Die Gegner, überwiegend nervig und spaßbefreit (bis auf Tittenmonster). Die Story ist die schlechteste von allen REs. Die Laufanimationen (die schwenkenden Ärmchen lol) sind so unglaublich lächerlich. Die cut-scenes und Dialoge (der Vater in der Unervisität) sind ebenfalls so xtrem viel schwächer, also noch in Teil 5.

Leon geht noch (mit Längen in der Mitte). Chris und Weskers Buby sind bald unerträglich. Die Schmetterlings-Zombies peinlich. Adas Story auch sehr schnell ein Schmerz im Arsch.

RE4 war polished. RE5 war vom Nachfolger zumindest bemüht und teilweise groß, der Wesker/Spencer-Part aber unterirdisch. RE6 ist einfach nur weniger von allem guten, und Perversion der ursprünglichen Idee. Für mich bleibts ne 6. Viel schlechter geht's imo nicht.


< antworten >