Thema:
Das ist Quatsch. flat
Autor: Hunk
Datum:31.03.16 20:11
Antwort auf:RE6: ne glatte 6, schlechter gehts eigentlich nicht nt von Montana

Ich bin auch großer Resi-Fan (Und mir gefallen die alten Teile immer noch am Besten.), aber ne glatte 6 ist bei dem Titel wirklich Quatsch.

Als Resi-Fan hat mich das Game auch enttäuscht, aber das Spiel für sich betrachtet ist schon in Ordnung und eben Geschmackssache. Es bietet Non-Stop-Action, die gut von der Hand geht, hat sehr gute Production Value und einen krass riesigen Umfang mit mehreren Kampagnen. Besonders Freunde von Koop-Action dürften mit dem Titel viel Spaß haben.

Nochmal um mich nicht falsch zu verstehen, mich hat Resi 6 als Fan der Reihe auch enttäuscht und mir gefällt den Weg nicht den Capcom mit diesem Teil eingeschlagen hat. Deswegen ist das Game aber trotzdem nicht der letzte Rotz. Ich hatte letzten Endes auch meinen Spaß damit sonst hätte ich es nicht bis zur Platin-Trophäe gespielt.


< antworten >