Thema:
Re:Sands of Inaros (18.5) für Konsole in Zertifizierung! flat
Autor: bubbabenali
Datum:25.03.16 16:29
Antwort auf:Sands of Inaros (18.5) für Konsole in Zertifizierung! von MOGli

>bin gespannt auf die Shader-Verbesserungen. Mein Einsatz kommt immer in Schüben, nach Erreichen von MR12 gab es erstmal eine kleine Delle, weil ich damit die Syndicate-Primärwaffen freigespielt habe. Danach nochmal eine Spitze mit Saryn Prime (Spore ist zu geil!).
>
>Den Natah-Quest hab ich immernoch nicht angefangen - dahinter verbirgt sich noch etliches. Exilus-Adapter hab ich auch erst einen verbaut (und einen zweiten auf Halde, hab mich aber noch nicht für ein Frame entschieden - mein Primärframe ist Trinity Prime, einfach super!). Außerdem hab ich noch keinen der Trials (gibt mittlerweile 2) gespielt. Es fehlt mir einfach eine Truppe (Zaunpfahl!).


Lol, ja kenn' ich. Bin mittlerweile auch seit Monaten solo unterwegs.

Ich laufe aktuell mit dem neuen Inaros rum ~5k HP und ~16k EHP machen den unkillbar - dazu kommen (self-)heal, CC und Kobrow HP buff, soweit, daß der auch unkapputbar wird.
Ansonsten ist Ivara extrem gut zum Stealthfarmen.


< antworten >