Thema:
Sands of Inaros (18.5) für Konsole in Zertifizierung! flat
Autor: MOGli
Datum:25.03.16 16:12
Antwort auf:Geburtstagsgeschenk abholen nicht vergessen! von bubbabenali

bin gespannt auf die Shader-Verbesserungen. Mein Einsatz kommt immer in Schüben, nach Erreichen von MR12 gab es erstmal eine kleine Delle, weil ich damit die Syndicate-Primärwaffen freigespielt habe. Danach nochmal eine Spitze mit Saryn Prime (Spore ist zu geil!).

Den Natah-Quest hab ich immernoch nicht angefangen - dahinter verbirgt sich noch etliches. Exilus-Adapter hab ich auch erst einen verbaut (und einen zweiten auf Halde, hab mich aber noch nicht für ein Frame entschieden - mein Primärframe ist Trinity Prime, einfach super!). Außerdem hab ich noch keinen der Trials (gibt mittlerweile 2) gespielt. Es fehlt mir einfach eine Truppe (Zaunpfahl!). Unser Dojo hab ich auch vor einiger Zeit umgebaut, und an Forschung ist auch etliches wichtiges verfügbar - die Frames fehlen noch, Itzal ist (iirc) auch komplett, hab ich aber noch nicht gebaut.


< antworten >