Thema:
Re:Neues Video von der GDC auf Stadtstrecke: flat
Autor: Scarface
Datum:18.03.16 12:17
Antwort auf:Re:Neues Video von der GDC auf Stadtstrecke: von membran


>Anders wirkt es erstmal beim Positional Tracking. Achtet mal an Stelle 7:55m darauf, wie träge das Spiel auf sein Nachvornelehnen reagiert, wobei das vom Spiel so gewollt sein könnte, natürlich. An anderer Stelle lehnt er sich leicht aus dem Seitenfenster und auch da bildet das Spiel die Bewegung nicht 1:1 ab. Es scheint mir so, als wäre die DriveClub Techdemo nahezu oder eben 1:1 beim Umgucken und absichtlich etwas träge und mit "Limits" bei Positionsverschiebungen eingestellt.

Kenn mich da nicht so aus, head tracking ist in psvr integriert und position tracking wird mit der Kamera gelöst?

Vielleicht ist ja die ältere Technik der Kamera daran Schuld? Oder ist sowas dann ausgeschlossen?

Spielerisch würde ja es auf jeden Fall Sinn ergeben, diese Bewegungen etwas träger umzusetzen.


< antworten >