Thema:
Re:Neues Video von der GDC auf Stadtstrecke: flat
Autor: membran
Datum:18.03.16 11:52
Antwort auf:Neues Video von der GDC auf Stadtstrecke: von Sidewinder

>[https://youtu.be/TeUhwEXFeyE?t=6m42s]

Also das Umgucken scheint ja ziemlich fix zu reagieren, wobei man das vom Zugucken her nur vermuten kann. Wie es sich im Vergleich zum DK2 anfühlt, würde mich mal interessieren, weil ich das eben selber ausreichend lange aufhatte. Ich find's jedenfalls gut, wie er Typ die Latzenz mit den übertriebenen und schnellen Bewegungen direkt ausprobiert.

Anders wirkt es erstmal beim Positional Tracking. Achtet mal an Stelle 7:55m darauf, wie träge das Spiel auf sein Nachvornelehnen reagiert, wobei das vom Spiel so gewollt sein könnte, natürlich. An anderer Stelle lehnt er sich leicht aus dem Seitenfenster und auch da bildet das Spiel die Bewegung nicht 1:1 ab. Es scheint mir so, als wäre die DriveClub Techdemo nahezu oder eben 1:1 beim Umgucken und absichtlich etwas träge und mit "Limits" bei Positionsverschiebungen eingestellt.


< antworten >