Thema:
Re:Wasn jetzt eigentlich mit VR? flat
Autor: Scarface
Datum:18.03.16 12:01
Antwort auf:Re:Wasn jetzt eigentlich mit VR? von deros

>>>>Kommt im Bundle hab ich gedacht direkt mit dem Launch.
>>>>
>>>>Ist das Deine Vermutung oder stand es irgendwo?
>>
>>Ich habe es gelesen. Sorry, war blöd formuliert von mir.
>>
>>Weiss aber net wie zuverlässig diese Seite ist:
>>
>>[http://www.alphr.com/playstation-vr/1000343/playstation-vr-may-cost-less-than-oculus-rift-but-itll-be-a-game-exclusive-on/page/0/2]
>
>PlayRoom VR wird dabei sein, von Driveclub höre ich zum ersten Mal. Glaube nicht dass das stimmt.
>
>Driveclub VR war vor einem halben Jahr auch nur eine Tech-Demo zu der explizit gesagt wurde, dass man sich noch nicht sicher sei, ob sie veröffentlicht wird. Sollte da nichts kommen, wäre das also nicht soo überraschend.


Kommt drauf an wie Sony intern die Prioritäten setzt. Bei driveclub ist ja alles an Daten bereits da. Die müssen dass jetzt optimieren, abspecken, auf VR anpassen.

Da kann mit entsprechender Manpower in einem Jahr sehr viel passieren bis hin zur Marktreife.

Für mich persönlich wäre es die erste Killer App da ich driveclub inzwischen einfach nur super finde und kein Problem mit einer abgespeckten Optik habe, wenn dafür dass mittendrinn Feeling erhöht wird.
Ich denke und hoffe, Sony wird das richtige tun und so schnell wie möglich VR Kracher rausbringen.

Und mit der PS5 werden dann die ersten HD Remasters von den VR Spielen der ps4 kommen, die dann auch noch gescheit dabei aussehen

Somit hat man als early adopter direkt 2 Wow Gefühle innerhalb einer relativ kurzen Zeitspanne von 2 Jahren oder so :))


< antworten >