Thema:
Re:Wasn jetzt eigentlich mit VR? flat
Autor: deros
Datum:17.03.16 21:44
Antwort auf:Re:Wasn jetzt eigentlich mit VR? von Scarface

>>>Kommt im Bundle hab ich gedacht direkt mit dem Launch.
>>>
>>>Ist das Deine Vermutung oder stand es irgendwo?
>
>Ich habe es gelesen. Sorry, war blöd formuliert von mir.
>
>Weiss aber net wie zuverlässig diese Seite ist:
>
>[http://www.alphr.com/playstation-vr/1000343/playstation-vr-may-cost-less-than-oculus-rift-but-itll-be-a-game-exclusive-on/page/0/2]


PlayRoom VR wird dabei sein, von Driveclub höre ich zum ersten Mal. Glaube nicht dass das stimmt.

Driveclub VR war vor einem halben Jahr auch nur eine Tech-Demo zu der explizit gesagt wurde, dass man sich noch nicht sicher sei, ob sie veröffentlicht wird. Sollte da nichts kommen, wäre das also nicht soo überraschend.


< antworten >