Thema:
Re:unity engine strikes again flat
Autor: JCD
Datum:02.03.16 08:52
Antwort auf:unity engine strikes again von odst-soldier

>in den späteren leveln sinkt die bildrate (gefühlt) in den einstelligen bereich, was natürlich auch die spielbarkeit massiv beeinträchtigt. im online coop ist es noch schlimmer.
>
>dazu gibts ab und an kurze aussetzer bei der steuerung: absolut tödlich für so ein spiel.
>
>eine echte schande, ist ein super spiel. aber ich werde in zukunft alles meiden was irgendwie mit unity gemacht wurde (damit leider auch yoka laylee). die engine ist auf konsole einfach ein haufen scheiße. vielleicht werden die zahlreichen flaschenhälse irgendwann mal beseitigt und die engine damit brauchbar...


Habs gestern noch etwas weitergespielt und hatte auch immer öfter Probleme mit der Framerate. Wirklich ätzend sowas, vor allem für Nicht-Plusser die es sich richtig gekauft haben.

Läuft Broforce denn auf dem PC perfekt oder "nur" besser? Ansonsten würde ich es mir evtl. dort holen.


< antworten >