Thema:
unity engine strikes again flat
Autor: odst-soldier
Datum:02.03.16 08:30
Antwort auf:Broforce (PS4) von JCD

in den späteren leveln sinkt die bildrate (gefühlt) in den einstelligen bereich, was natürlich auch die spielbarkeit massiv beeinträchtigt. im online coop ist es noch schlimmer.

dazu gibts ab und an kurze aussetzer bei der steuerung: absolut tödlich für so ein spiel.

eine echte schande, ist ein super spiel. aber ich werde in zukunft alles meiden was irgendwie mit unity gemacht wurde (damit leider auch yoka laylee). die engine ist auf konsole einfach ein haufen scheiße. vielleicht werden die zahlreichen flaschenhälse irgendwann mal beseitigt und die engine damit brauchbar...

>Nach jedem Levelstart wird die Bewegung der Figur für einen kurzen Moment eingefroren (was bei mir schon mal mitten in Sprung zum Tode geführt hat).
>
>Die Framerate erscheint mir auch nicht immer superflüssig wenn viel los ist (kann aber auch meine Wahrnehmung sein, kein Wunder bei den vielen Expolosionen :-)).
>
>Sind euch diese Sachen auch aufgefallen? Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber hoffentlich wird das noch gepatcht. Ansonsten wirkt das Game nämlich sehr polished.


< antworten >