Thema:
Re:Schade das die besten Titel fehlen. flat
Autor: DS_Nadine
Datum:18.02.16 22:32
Antwort auf:Re:Schade das die besten Titel fehlen. von cervantes

>>>>>>Und alle snur weil ich den Nominierungstermin immer verpasst habe.
>>>>>
>>>>>öhhh: FÜNF wochen!
>>>>
>>>>???
>>>>
>>>>Nee, pro Plattform doch immer nur'n paar Tage.
>>>>
>>>>Hatte die 360 Nominierung um 1 Tag verpasst und bin dann ausgestiegen.
>>>
>>>Ich hab immer nachgefragt und sogar ganz zum Schluss noch Ergänzungen und Erweiterungen für einzelne Plattformen vorgenommen. Du tust ja grad so als sei ich ein Unmensch ^^.
>>>
>>>Hab' grad geschaut: 10.1. begann die Nominierung für die 360, am 7.2. habe ich den letzten Titel ins Excel-Sheet aufgenommen (Castlevania für die PSP).
>>>
>>>>>>Rumble Roses XX Platz 1 Forever!!!
>>>>>>
>>>>>>Project Sylpheed hat auch eine Nominierung verdient. ;)
>>>
>>
>>Das war auch nicht ganz ernst gemeint.;)
>>
>>Das mit de Nachnominierrn etc. Pp. Hab ich nicht ganz mitbekommen aber das ist nicht deine schuld ich hatte nur zu viel um die Ohren.
>>
>>Alles gut. :)
>>
>>Mein Last Gen Game überhaupt ist aber tatsächlich RRXX  auch wenn das sonst nicht mal wer nominiert hat.
>
>Nun, dann setze das doch auf 1) (schreibe es einfach rein und füge das System dazu) und die anderen hinterher!  Ich füge das dann von Hand in die Liste ein ;)
>
>Da keine Gefahr besteht, dass das noch jemand wählt, kann ich diese ABSOLUTE Ausnahme gerne machen ;)


Längst gemacht! :D

Aber ist auch gar ned nötig, ich bin gerne ein Depp. ;)


< antworten >