Thema:
Re:Schade das die besten Titel fehlen. flat
Autor: cervantes
Datum:13.02.16 14:18
Antwort auf:Re:Schade das die besten Titel fehlen. von DS_Nadine

>>>>>Und alle snur weil ich den Nominierungstermin immer verpasst habe.
>>>>
>>>>öhhh: FÜNF wochen!
>>>
>>>???
>>>
>>>Nee, pro Plattform doch immer nur'n paar Tage.
>>>
>>>Hatte die 360 Nominierung um 1 Tag verpasst und bin dann ausgestiegen.
>>
>>Ich hab immer nachgefragt und sogar ganz zum Schluss noch Ergänzungen und Erweiterungen für einzelne Plattformen vorgenommen. Du tust ja grad so als sei ich ein Unmensch ^^.
>>
>>Hab' grad geschaut: 10.1. begann die Nominierung für die 360, am 7.2. habe ich den letzten Titel ins Excel-Sheet aufgenommen (Castlevania für die PSP).
>>
>>>>>Rumble Roses XX Platz 1 Forever!!!
>>>>>
>>>>>Project Sylpheed hat auch eine Nominierung verdient. ;)
>>
>
>Das war auch nicht ganz ernst gemeint.;)
>
>Das mit de Nachnominierrn etc. Pp. Hab ich nicht ganz mitbekommen aber das ist nicht deine schuld ich hatte nur zu viel um die Ohren.
>
>Alles gut. :)
>
>Mein Last Gen Game überhaupt ist aber tatsächlich RRXX  auch wenn das sonst nicht mal wer nominiert hat.


Nun, dann setze das doch auf 1) (schreibe es einfach rein und füge das System dazu) und die anderen hinterher!  Ich füge das dann von Hand in die Liste ein ;)

Da keine Gefahr besteht, dass das noch jemand wählt, kann ich diese ABSOLUTE Ausnahme gerne machen ;)


< antworten >