Thema:
Sehr gut flat
Autor: Lynne
Datum:18.02.16 09:09
Antwort auf:Entscheidung ist gefallen, Teil 2 muss her von Wurzelgnom

>habe die Tage Abends immer mal eine Runde PvZ gespielt, kaum mehr als 20min.
>Ich wollte wenigstens noch lvl50 erreichen und das habe ich gestern geschafft.
>
>Als ich gemerkt habe dass ich im MP weit mehr Kohle für die Kartenpacks bekomme, habe ich ein wenig Suburbination und Gartenzwerg gespielt, war das erste mal.
>Aber anstatt höllisch auf die Fresse zu bekommen habe ich schon ganz gut was gerissen.
>War sehr häufig unter den ersten 3 meines Teams.


Gartenzwerg habe ich auch recht häufig gespielt, ist Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig und noch etwas hektischer als G&F.
Suburbination ist auch nett, quasi ja wie Hardpoint und Konsorten.
Und die anderen drei (Taco-Dingens, Abschuß bestätigt, Team-Deathmatch) sind ja auch nicht übel, allerdings zu ungünstigen Zeiten nicht sonderlich voll mit Leuten.

Mal schauen, werde versuchen mich in Teil 2 "etwas breiter" aufzustellen, bei GW1 habe ich zu 98% nur G&F gespielt.

>Hat mal wieder richtig Spaß gemacht und die Kinder finden es auch lustiger als CoD.
>


Die Kinder haben Geschmack ;)

>Nebenbei noch einige Achievements mitgenommen und nun bei Level 50 kann das Spiel eingetütet werden und weg damit.

Ooch, also bei mir bleibt`s natürlich auf der Platte. Ich hoffe ja, dass die alten Maps zumindest teilweise auch im 2er auftauchen. Ansonsten kann ich mir auch durchaus vorstellen für ein paar kurze Runden dahin zurück zu keheren. Dank EA-Access wird`s da auch sicher immer wieder neue Spieler geben.


< antworten >