Thema:
Entscheidung ist gefallen, Teil 2 muss her flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.02.16 08:53
Antwort auf:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare von Lothar

habe die Tage Abends immer mal eine Runde PvZ gespielt, kaum mehr als 20min.
Ich wollte wenigstens noch lvl50 erreichen und das habe ich gestern geschafft.

Als ich gemerkt habe dass ich im MP weit mehr Kohle für die Kartenpacks bekomme, habe ich ein wenig Suburbination und Gartenzwerg gespielt, war das erste mal.
Aber anstatt höllisch auf die Fresse zu bekommen habe ich schon ganz gut was gerissen.
War sehr häufig unter den ersten 3 meines Teams.
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht und die Kinder finden es auch lustiger als CoD.

Nebenbei noch einige Achievements mitgenommen und nun bei Level 50 kann das Spiel eingetütet werden und weg damit.


< antworten >