Thema:
Re:ups, gar nicht gesehen flat
Autor: rash65
Datum:14.02.16 19:33
Antwort auf:ups, gar nicht gesehen von Steppenwolf

>Tatsächlich, crazy. Monstertech sieht auf den ersten Blick hochwertiger aus, kann aber auch an den Videos liegen. Muss ich nochmal genau vergleichen.

Ich dachte erst da verkauft einer original das Motedis Zeug fürs doppelte, aber scheint ja wirklich eine andere Fertigung zu sein. Das von Motedis ist auf jeden Fall qualitativ top, das habe ich schon mehrfach begutachten und testen dürfen :-)

>Dann brauch ich "nur" noch einen richtigen Sportsitz.

Ohne TÜV gibts die Teile für knapp 100 Euro bei ebay!

>>Davon abgesehen kann ich für den semi-professionellen Einsatz das hier empfehlen:
>>[https://www.gtomegaracing.com/gt-omega-steering-wheel-stand]
>Sieht stabil aus, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass ein zuhammhängendes Rig mehr Stabilität bietet oder?


Ist natürlich nur ein Kompromiss. Ich habe bei mir im Heimkino leider kein Platz mehr für ein vollwertiges Gestell mit Sitz, deswegen schiebe ich den Wheelstand bei Bedarf vors Sofa. Stabil ist der auf jeden Fall, da wackelt nichts und verrutschen tut der auch nicht (auf Fliesenboden). Als Wheel habe ich das Thrustmaster TX 458 für die Xbox One.


< antworten >