Thema:
ups, gar nicht gesehen flat
Autor: Steppenwolf
Datum:14.02.16 17:51
Antwort auf:lol?! von rash65

>>Lenkrad ist zu 99% das T300. Beim Sitz bin ich mir neigt sicher ob ich direkt was Stabiles nehmen soll oder ob ich mit dem Playseat gut bedient bin. Was haltet ihr davon?
>>[http://www.monstertech.de/produkt/rennsitzgestell-racing-seat-1-3/]
>
>Entweder ich übersehe da was, oder da verkauft echt jemand die Baupläne aus dem KonsolenRacer Forum für das doppelte?!


Tatsächlich, crazy. Monstertech sieht auf den ersten Blick hochwertiger aus, kann aber auch an den Videos liegen. Muss ich nochmal genau vergleichen.
>
>Schau mal hier:
>[http://konsolenracer.de/kpcr-alu-rigs-powered-by-motedis.html]
>
>Mein Nachbar hat das Teil (kleinste Ausbaustufe) und das kommt schon sehr geil. Ist allerdings nicht wirklich Wohnzimmertauglich, bei ihm stehts auch im Arbeitszimmer...


Muss nicht wohnzimmertauglich sein, es soll stabil sein und wenig Kompromisse eingehen. Wenn die auch in die Schweiz liefern, ist das ne echte Option. Dann brauch ich "nur" noch einen richtigen Sportsitz. Thrustmaster T300 ist bereits geordert.
>
>Davon abgesehen kann ich für den semi-professionellen Einsatz das hier empfehlen:
>[https://www.gtomegaracing.com/gt-omega-steering-wheel-stand]
>
>Das funktioniert am Sofa schon mal sehr gut und kann bei Bedarf auch noch nach hinten erweitert werden, so dass auch ein Autositz montiert werden kann. Ich finde es aber gerade als Wheelstand deutlich besser als die anderen, da man eben keine Stange in der Mitte hat und durch die massiven Stangen links und rechts hält es bombig.


Sieht stabil aus, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass ein zuhammhängendes Rig mehr Stabilität bietet oder?


< antworten >