Thema:
Re:im windows store für unter 9 euro zu haben flat
Autor: suicuique
Datum:05.02.16 08:46
Antwort auf:Re:im windows store für unter 9 euro zu haben von manic miner

>Zwei mal danke. Einmal für die Windows Info und das zweite mal brauch ich mein Gewissen nicht weiter zu zermartern, ob ich den Fehler ausgenutzt hätte.
>Entgegen der naiven Aussage von Deashcore, geh ich nämlich mal schwer davon aus, dass das nicht legal ist.


Es ist wohl "legal" im wörtlichen Sinne.
Es ist aber nichts was *ich* machen würde. Und nein, wir brauchen das auch nicht auszudiskutieren. Schon gar nicht mit irgendwelchen depperten Hinweisen auf Globalisierung und Co.
Wenn's einer machen will, soll er's tun.
Es ist auch legal.
Aber wie so vieles das legal ist, sollte man es den Leuten zugestehen darauf verzichten zu wollen.

gruß


< antworten >