Thema:
Re:im windows store für unter 9 euro zu haben flat
Autor: manic miner
Datum:05.02.16 06:14
Antwort auf:Re:im windows store für unter 9 euro zu haben von Atlan

Zwei mal danke. Einmal für die Windows Info und das zweite mal brauch ich mein Gewissen nicht weiter zu zermartern, ob ich den Fehler ausgenutzt hätte.
Entgegen der naiven Aussage von Deashcore, geh ich nämlich mal schwer davon aus, dass das nicht legal ist.
Mindestens der Ort der Leistung wird verschleiert, was umsatzsteuerlich problematisch ist, Interessant wäre, wer dafür zu belangen ist, da Microsoft diese abzuführen hätte und zum Anderen die löchrige Infrastruktur bietet, die solche Fehler ermöglicht. Ich als Kunde würde aber den aktiven Part der Verkürzung übernehmen, was über eine Beihilfe hinausginge. Hat sich diesbezüglich mal jmd. Gedanken gemacht?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >