Thema:
Re:So sieht der Spass dann in 4K aus flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:24.01.16 20:21
Antwort auf:Re:So sieht der Spass dann in 4K aus von membran

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus  - der "schmierige und überhebliche Ton" steckt bereits in Deiner "sehr schlechten Idee".
Wenn Du stabile 30+ fps wortwörtlich als "Diashow" empfindest - Bitte, Dein Pech. Ich und der weitaus grösste Teil der andere Zocker sind da glücklicherweise weniger empfindlich. Was natürlich nicht heisst, daß ich nicht auch grundsätzlich höhere Framerates anstrebe, aber alles über 30 ist eben nur netter Bonus und keineswegs zwingend erforderlich. Aber diese beschissene Diskussion hatten wir ja hier schon tausendmal, jetzt halt in 4k. ;)
Ich bin raus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname