Thema:
\o/ flat
Autor: Slochy
Datum:23.01.16 11:52
Antwort auf:So getestet und für außerordentlich gut befunden... von manic miner

>Hat ein wenig gedauert, bevor es freigegeben wurde

Nee, ich hab' die gestern Abend noch kurz zurückgezogen, dran rumgehurt, und gegen Mitternacht erst neu hochladen können :)

>Fantastisch. Zunächst gestaltet sich der Umstieg vom XBox Pad problemlos, weil die Kernsteuerung übernommen worden ist.
>Das Laufen mit dem kurzen Doppeltouch aufs rechte Pad aber geht soviel komfortabler als den Gnubbel reinzudrücken. Das Zielen mit der linken Grifftaste und dem Gyro ist zudem soviel exakter, dass ich bei den Goblins nur noch Headshots verteile. Der Knüller sind aber die Hotkeys auf dem alternativen Steuerkreuz. Lampe an, Lampe aus, Lampe an, Lampe aus........ Danke Dir vielmals für diese feine Setting und bitte umgehend an Capcom als Standardbelegung schicken. Soviel besser als die XBOX Pad Steuereung. Ein fantastischer Controller.
>Das Setting sollte hier für jeden verpflichtend sein.


DU BIST EIN SEHR LIEBER MENSCH, ICH MAG DICH SEHR! Aka: Vielen Dank! :)

So ganz zu 10000000% bin ich mit den Quick-Items via rechtem Touchpad noch nicht zufrieden, im Eifer des sprichwörtlichen Gefechts könnte es gerne noch ein bisschen intuitiver sein. Aber das erschien mir als die einzige, halbwegs komfortable Möglichkeit, ohne großartig umgreifen zu müssen oder die Funktionen anderer Tasten zu torpedieren.

Komischerweise funktioniert bei mir der Digi-Klick, also Quick-Item 5, irgendwie nicht mehr. Weiß nicht, ob mein Pad da irgendeinen Hau weg hat, oder ob's ein Bug eines kürzlichen Updates ist.


< antworten >