Thema:
So getestet und für außerordentlich gut befunden... flat
Autor: manic miner
Datum:23.01.16 11:40
Antwort auf:@manic miner: Meine Controller-Config ist hochgeladen von Slochy

Hat ein wenig gedauert, bevor es freigegeben wurde, aber heute morgen konnte ich es laden und kurz testen. Fantastisch. Zunächst gestaltet sich der Umstieg vom XBox Pad problemlos, weil die Kernsteuerung übernommen worden ist.
Das Laufen mit dem kurzen Doppeltouch aufs rechte Pad aber geht soviel komfortabler als den Gnubbel reinzudrücken. Das Zielen mit der linken Grifftaste und dem Gyro ist zudem soviel exakter, dass ich bei den Goblins nur noch Headshots verteile. Der Knüller sind aber die Hotkeys auf dem alternativen Steuerkreuz. Lampe an, Lampe aus, Lampe an, Lampe aus........ Danke Dir vielmals für diese feine Setting und bitte umgehend an Capcom als Standardbelegung schicken. Soviel besser als die XBOX Pad Steuereung. Ein fantastischer Controller.
Das Setting sollte hier für jeden verpflichtend sein.


< antworten >