Thema:
Re:Hmm ... flat
Autor: token
Datum:23.01.16 10:18
Antwort auf:Re:Hmm ... von Lynne

>Und ausserdem ist es doch nur Gewäsch vom Pachter, weiß doch keiner hier wirklich, ob das in den Regionen liegt.

This.

>Und irgendwer wird das mit TR schon für eine gute Idee gehalten haben, war halt nur leider nix.
>

Jo weder für MS, noch für CD, noch für die Fans.
Dass das keine gute Idee ist hätte man sich imo aber auch denken können, war insgesamt ein dämlicher Zug, wo man sich wenn man dann auch noch das fehlende Marketing sieht nur noch am Kopf kratzt, speziell bei dem Releasefenster mit dieser Konkurrenz.
Davon ab, und das ist ja auch nicht ganz unwichtig, auch wenn der eine oder andere das Spiel feiert, es ist halt auch kein so rechter Knaller.
Und ich verstehe auch nicht diesen Zickzack-Kurs. Mit dem Reboot vergrault man die alten Hasen, mit Rise stößt man dann die Fans des Reboots vor den Kopf. So komische Ausrichtungstänzeleien hat man jetzt schon oft gesehen in Spieleserien, Dead Space, Mass Effect, keine klare Linie, am lächerlichsten war Resi 6, das plötzlich alles auf einmal sein wollte. Finde diese reaktiven Kurswechsel bei Trademarks äußerst unglücklich und kontraproduktiv.


< antworten >