Thema:
Re:exakt! flat
Autor: PooBear
Datum:19.01.16 08:47
Antwort auf:Re:exakt! von Hanfling

>>ich will auch immer ALLES machen und bin in die hintersten WInkel gelaufen (die Inseln muss ich noch abklappern!). Braucht man aber eigentlich nicht, weil einen die wichtigen Story- und Fraktionsquests eh in alle Teile Bostons schicken. Gestern musste ich mit einem Agenten Libertaria säubern... hatte ich vorher alles schonmal gesehen. Es lohnt sich einfach nicht.
>
>
>ganz genau! ich hatte auch die gleiche erfahrung mit Libertaria gemacht. es sah einfach zu interessant aus um daran vorbeizulaufen. :)
>wobei beim zweiten besuch deutlich weniger gegner anwesend waren. ich hatte halt schonmal aufgeräumt.


Hab neulich endlich die berüchtigte Raiders-Rennbahn entdeckt...also, ohne die zugehörige Siedlungsmission (alle töten!) weiß man da echt nicht, ob die Typen einem auch irgendwie neutral gesinnt gegenübertreten könnten.

Aber man kann da wenigstens lustig Sabotage betreiben...relativ ungesehen zum Eingang sneaken, fix nen Computer hacken, Ersatz-Rennrobos rausschicken, Route ändern, Selbstzerstörungsmodus aktivieren, schnell wieder rauslaufen und zuschauen! BÄM! Atom-Feuerwerk deluxe! Habe sogar mehrfach neu geladen aus Spaß an der Freud. :)
Dann nochmal rein, den Rest killen und looten, herrlisch!


< antworten >