Thema:
Re:exakt! flat
Autor: Hanfling
Datum:19.01.16 08:29
Antwort auf:exakt! von MOGli

>ich will auch immer ALLES machen und bin in die hintersten WInkel gelaufen (die Inseln muss ich noch abklappern!). Braucht man aber eigentlich nicht, weil einen die wichtigen Story- und Fraktionsquests eh in alle Teile Bostons schicken. Gestern musste ich mit einem Agenten Libertaria säubern... hatte ich vorher alles schonmal gesehen. Es lohnt sich einfach nicht.


ganz genau! ich hatte auch die gleiche erfahrung mit Libertaria gemacht. es sah einfach zu interessant aus um daran vorbeizulaufen. :)
wobei beim zweiten besuch deutlich weniger gegner anwesend waren. ich hatte halt schonmal aufgeräumt.
seitdem erkunde ich auch deutlich weniger. eben aus den o.g. gründen.
zum glück hatte ich manchmal die möglichkeit in den questdialogen "habe ich schon erledigt" auszuwählen, wenn ich einen ort aus reinem erkundungsdrang schonmal gesäubert hatte. dann konnte ich gleich die questbelohnung einsacken ohne nochmal loszustiefeln. zum glück merkt sich das spiel, was man bereits erledigt hat und ob etwas davon gegenstand einer quest war die man eigentlich noch gar nicht aufgedeckt hatte.


< antworten >