Thema:
Re:Ein wenig Käse nach ein paar Minuten Beta flat
Autor: Lynne
Datum:16.01.16 21:28
Antwort auf:Re:Ein wenig Käse nach ein paar Minuten Beta von Wurzelgnom


>
>Ist mir jetzt nicht so aufgefallen, aber Horde macht Laune.
>Ich raff aber die Oberwelt noch nicht ganz.
>Ist die Fahne in der Mitte schon der Modus?


Das ist so eine Art Horde-Modus, den kann man auch mit mehreren mit- und gegeneinander Spielen. Und halt auf beiden Seiten, gibt ja jetzt für Zombies und Pflanzen und Zombies stationäre und mobile Helfer.

Habe ich gerade mit einem Kumpel locker zwei Stunden gespielt, ist gut zum Kennenlernen der neuen Einheiten. Gibt auch reichlich xp und Münzen.

>Den Camper kann man noch nicht benutzen, dort gibt es den Kommandomodus, was ist das?
>Im MP Portal kann man später Garten und Friedhöfe spielen, DAS war doch der alte Hordemodus oder?


Nein, der normale Multiplayer-Modus von früher. Allerdings können auch hier jetzt beide Teams angreifen und verteidigen. Was du meinst ist Gartenkommando. Gibt es auch noch, ist in der Beta aber nicht drin.

>

Lynne


< antworten >