Thema:
Re:Ein wenig Käse nach ein paar Minuten Beta flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.01.16 17:58
Antwort auf:Ein wenig Käse nach ein paar Minuten Beta von HeartsFear

>Der kosmetische Eindruck ist wie gehabt grandios, Stil, Humor und grafische Qualität ist toll.
>
>Allerdings habe ich den Eindruck, der sich bei mir nach Sicht einiger Videos schon ergab, das es leicht too much auf dem Bildschirm wird.
>Gestern eine Runde Horde gespielt, und was da in späteren Runden an Effekten und Trara auf der Mattscheibe abgespult wird, ist schon fast grenzwertig...für mich jedenfalls.
>Also es ist nach wie vor saugeil, aber mir scheint als wenn man dann letztendlich doch Zuviel gewollt haben könnte.
>Bin gespannt auf die Final.


Ist mir jetzt nicht so aufgefallen, aber Horde macht Laune.
Ich raff aber die Oberwelt noch nicht ganz.
Ist die Fahne in der Mitte schon der Modus?
Den Camper kann man noch nicht benutzen, dort gibt es den Kommandomodus, was ist das?
Im MP Portal kann man später Garten und Friedhöfe spielen, DAS war doch der alte Hordemodus oder?

Wozu kann man noch im Grenzgebiet rumlaufen? Ausser der Fahne habe ich nix entdeckt.

Die neuen Figuren find ich ganz cool, vor allem Major Mais und sein Salto :)


< antworten >