Thema:
Re:das Belohnungssystem ist ziemlich schlecht ausbalanciert flat
Autor: Schlomo
Datum:08.01.16 12:36
Antwort auf:Re:das Belohnungssystem ist ziemlich schlecht ausbalanciert von Deadly Engineer

>Ansonsten habe ich noch Sonden aktiviert, Kram gesammelt und Monster gekillt, was bitte schön hätte ich denn sonst tun sollen. Welches geniale Ding habe ich denn komplett übersehen was so toll daran ist? Und wie hätte ich es besser machen sollen?

Vielleicht einfach aufhören, wenn du eh schon keine Lust mehr auf das Spiel hattest.

>Nicht immer die gleichen Monster killen die mit Skells gut handelbar waren und trotzdem viel Exp gebracht haben, sondern stattdessen einfach rumfliegen und willkürlich Monster killen die entweder super easy sind aber leider fast keine Exp bringen (und das Grinden so nochmal um 20 Stunden ausdehnen) oder an irgendwelche Gegner geraten die meine Skells in Sekunden zerlegen und erst wieder Geldprobleme kriegen weil die Bergungsgebühren so bescheuert hoch sind?

Noch so ein seltsames Ding: Ich musste kein einziges Mal im Spiel Bergungsgebühren für zerstörte Mechs zahlen. Wahrscheinlich deshalb, weil ich mir jeden Tag ein Salvage Ticket abgeholt habe.

>Die Welt habe ich zu 90% gesehen, und ich bin mir relativ sicher dass es in dne restlichen 10% auch nichts mehr super interessantes gibt das ich übersehen habe, das spannendste was man finden kann sind ja wohl Höhlen voller Sammelitems (um dann doch schneller Geld/Gegenstände zu grinden) gibt ja außer NLA nichtmal andere Dörfer oder Städte in denen man was interessantes machen kann.
>In Cauldron gibts ja mal interessante riesige Bauten, die man aber auch nicht betreten kann und deren Herkunft oder Sinn auch nicht enthüllt wird.
>Also, was hab ich verpaßt?


So gesehen hast du nichts verpasst. Der Weg ist das Ziel.

>Oh, da unten stehen schon noch ein paar mehr die aber nach wenigen Stunden schon aufgegeben haben.

Aber keiner davon ereifert sich über vermeintliche Balancing-Probleme.

>Was Du so alles immer liest, ich schreibe lediglich was ich scheiße finde, dann wird mir unterstellt ich blicke das Spiel nicht und erklärt mir Dinge die ich schon weiß die aber am Ende so nicht mehr funktionieren.

Nein, du schreibst, das Spiel IST scheiße und alle, die was anderes behaupten "würden eh nie etwas Schlechtes zu Nintendo-Spielen schreiben". Und DAS ist jetzt wirklich Kindergarten, so als würde man dir vorwerfen, alles von Nintendo aus Prinzip schlecht zu finden.

>Und ja, nach 50 Stunden war bei dem Spiel für mich komplett die Luft raus, weil es nichts darin gibt mich bei der Stange zu halten, und da kommst Du und erklärst mir ich hätte es mindestens 150 spielen müssen um es toll zu finden?

Nein, du hättest es weiter gehasst, weil du einfach genug davon hattest. Ich wollte dir lediglich erklären, warum du solche Probleme mit dem Balancing hattest.


< antworten >