Thema:
Re:Zockt hier jemand noch MP? flat
Autor: zeerookah
Datum:05.01.16 16:27
Antwort auf:Re:Zockt hier jemand noch MP? von Headhunter

Ja ich täglich aber nur Arena. Und bewege mich zwischen Bronze & Silber.
Wird aber immer schwieriger vernünftige Matches zu finden. Meistens kommt nur noch bei Jeder gegen Jeden eine Partie zustanden. Und da habe ich immer öfter das Gefühl das sich Platin & Diamant Spieler unter anderen Account neu anmelden. Entweder um überhaupt ein Spiel zu finden oder sich den Spaß machen die völlig unterlegenen nieder zu machen. Es fällt auf wenn nur einstellige Spielerlevel die gerade mal 3 Partien gespielt haben mit Mapkentnissen & Fähigkeiten aufwarten die nicht mehr normal sind. Besonders wenn 2 Monate lang alles spielerisch im grünen Bereich war. Aber online merkt man einfach das sich das Spiel besonders in Europa scheinbar sehr schlecht verkauft hat.


< antworten >