Thema:
Re:Zockt hier jemand noch MP? flat
Autor: Headhunter
Datum:05.01.16 13:47
Antwort auf:Zockt hier jemand noch MP? von Disabled35643

>Möchte mal öfters mit 2-4 Leuten Arena/Warzone spielen. Gammel da bisher immer nur alleine rum ;)
>
>Ähnliche Einstufung wäre nicht schlecht (also irgendwo zwischen Silber und Platinum).


Oh ja! Aktuell eigentlich jeden Tag. Und ich LIEBE den Warzone Modus, aber nur den classic, also auch mit AI Gegnern. Ja der Modus baut ganz klar auf dem REQ System auf. Aber ich finde man verdient sehr schnell die noetigen REQ Points und ist somit immer mit Items versorgt.

Mein Liebling, die Saw. Einfach geil, wie das Ding durchpfluegt :)

Arena spiele ich eigentlich gar nicht mehr :)

Nick siehe Profil. Sei dir aber bewusst, dass ich erst sehr spaet zocke, so ab 23 Uhr.


< antworten >