Thema:
Kann damit nichts anfangen, will gespoilert werden! flat
Autor: tonynash
Datum:02.01.16 21:21
Antwort auf:[PC] Undertale von Andy1977

Da Undertale bei sehr vielen Kritikern DER Geheimtipp des Jahres 2015 ist, hab' ich mich ebenfalls mal daran versucht und kann den Hype nicht nachempfinden.
Nach einer knappen Stunde war Schluss, der Funke ist nicht übergesprungen.

Wahrscheinlich bin ich mittlerweile tatsächlich zu einer ungeduldigen, billigen Grafikhure mutiert, denn ich zocke lieber stumpf zum 100x das SpeederBike Rennen auf Endor anstatt mich an den liebevollen Charakteren oder der ausgefeilten Story eines Undertales zu erfreuen bzw. den Enthusiasmus aufzubringen mich da reinzuarbeiten.
Zuletzt hatte ich dieses Gefühl bei The Walking Dead. Auch hier waren mir die Figuren und Story völlig wurscht, auch spielerisch war hier nichts zu holen.

Es ist wohl war, geil aussehen muss es, und das Gameplay muss stimmen, alles andere berührt mich wenig.

So, damit wäre das geklärt. Trotzdem will ich wissen, was an Undertale so faszinierend ist, spoilert mich bitte jetzt ... hart! :-)


< antworten >