Thema:
Gewinnt anscheinend das diesjährige GameFaqs GameBattle flat
Autor: membran
Datum:15.12.15 13:36
Antwort auf:[PC] Undertale von Andy1977

Ich sollte anscheinend dieses Jahr noch Undertale spielen.

[http://kotaku.com/undertale-is-tearing-gamefaqs-apart-1747991599]

Undertale hat in den vorhergegangenen Runden Super Mario World, Smash Bros Melee, Mario 64, Pokemon Red/Blue, Fallout 3 besiegt und steht jetzt im Finale. Gegen Ocarina of Time. Und liegt mit 60:40 vorne.

Ich bezweifle nicht, dass das Spiel ein ganz großes ist (man bekam ja dahingehend etwas mit und bei mir stehts noch auf der Liste), aber das riecht mir doch sehr nach Vote Brigading. Habe gerade mal getestet, da geht die Abstimmung ohne GameFAQs Login über die Bühne (was zwar auch nicht die Riesenhürde wäre, aber immerhin) und wenn man den Cookie löscht, kann man wieder abstimmen.


< antworten >