Thema:
Re:sieht für mich nicht aus wie ein klassisches FF flat
Autor: Fieldy
Datum:08.12.15 19:06
Antwort auf:Re:sieht für mich nicht aus wie ein klassisches FF von Spyro2000

>>Wo liegt denn der nostalgische Reiz bei dem Spiel, wenn es den gesamten 90er-Jahre-Japano-Charm löscht zugunsten einer Ästhetik von non-descript U.S.-style tribally tattooed space marines?!
>
>Der Look entspricht eigentlich dem von Advent Children:
>
>[http://i.imgur.com/UJOaAMy.png]


Genau das wollte ich gerade auch schreiben ;-) Und wenn man sich Artworks von früher einmal ansieht:

[https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/9e/Cloud_Strife.png]

dann verstehe ich jetzt auch nicht wirklich, was gegen den Look im Trailer spricht. Er ist halt etwas "erwachsen", aber ansonsten passt es imho doch. Barret gefällt mir vom Look auch.


< antworten >