Thema:
Re:Okay, ist kaputt, super, geil, freude flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:05.12.15 14:48
Antwort auf:Re:Okay, ist kaputt, super, geil, freude von Mampf

>Uff, das ging ja echt schnell. Vlt gibt es ja doch einen Ausweg. Kann deinen Frust verstehen, wir haben gestern noch darüber geredet, dass es gefährlich ist, nicht mehrere Savegames anlegen zu können.
>Tut mir echt Leid für dich, solltest du tatsächlich über einen Gamebraker gestolpert zu sein.  


Wenn dieser Spacko wenigstens gescheites Englisch gekonnt hätte, wär's ja schon ne Hilfe. Das ergibt ja vorne und hinten keinen Sinn, schlimmer als Posts von Snowflake.

>Aber gib mal so schnell nicht auf. Sicher gibt es eien Lösung

Kann sein, ich darf aber jetzt erstmal gepflegt so lange warten bis jemand anderes das problem hat und kann in der Zeit nicht zocken. Ich könnte heulen, ey. Das hat sooooooooooooooooooooooooo Bock gemacht, aber dann durch so typische Japaner-Failereien (Nur EIN Slot für Saves auf dem laufend autogespeichert wird, kein canceln möglich, die willkürliche Designentscheidung einen Missionstyp einzuführen während denen man keine anderen Missionen annhemen kann...) geht alles den Bach runter. Ich dachte echt, die hätten mal was gerafft, aber nein. Das ist ein Singleplayer-Spiel! Ist doch scheißegal, wenn man da irgendwas duped oder exploited, gibt eh keinen PvP! FUCK THIS.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname