Thema:
Re:Okay, ist kaputt, super, geil, freude flat
Autor: Mampf
Datum:05.12.15 14:45
Antwort auf:Okay, ist kaputt, super, geil, freude von Felix Deutschland

>Ich hab die Energieröhrchen verkauft, so dass ich keine mehr hatte. Quest-Summary geht KEINE Instanz zurück, okay, huh, naja, was solls, wag ich es mal. Farm nochmal die drei Blechköppe, kriege diesmal die zwei Energieröhrchen als Drops der Pugen innerhalb von 20 Minuten, gehe zu Bart, selber text, ragequit.
>
>Das wars, Xenoblade. Der eine Tag mit dir war echt schön, aber da konnte ich noch nicht ahnen wie innerlich kaputt du bist.
>
>Da man Harmony-Quests meines Wissens nach nicht abbrechen kann (Wenn ja: Wo?), kann ich jetzt entweder auf nen Patch warten (Haha) oder nochmal von vorne anfangen (Nope). Toll. Hatte mich mega auf das Spiel gefreut und war eigentlich mein langersehntes Highlight dieses Jahr; so schnell kanns gehen.



Uff, das ging ja echt schnell. Vlt gibt es ja doch einen Ausweg. Kann deinen Frust verstehen, wir haben gestern noch darüber geredet, dass es gefährlich ist, nicht mehrere Savegames anlegen zu können.
Tut mir echt Leid für dich, solltest du tatsächlich über einen Gamebraker gestolpert zu sein.  

Aber gib mal so schnell nicht auf. Sicher gibt es eien Lösung


Edit: ich habe gestern selber geflucht, dass ich nicht wusste, wie man die Harmonymissionen abbricht, da ichnciht wusste,wie lange ich noch auf die blöden 3000 einheiten warten soll. Aber dann hat sich das von selbst erledigt, udn ich war wieder frei.


< antworten >