Thema:
Re:Auf Legendär bis Sanghelios... flat
Autor: sCAP
Datum:11.11.15 10:08
Antwort auf:Auf Legendär bis Sanghelios... von Deadly Engineer

>Abgesehen von diesen Stellen macht es schon Spaß, jedenfalls wenn man die Allianz als Gegner hat. Die Protheaner finde ich spielerisch nach wie vor einfach schlechtestes Gegnerdesign ever. Alleine dieses rumgezappe ist einfach Spaßfrei.

Im Gegensatz zu Teil 4 sind die doch super.
Ich finde Gegnertechnisch hat H5 keine Ausfälle.

Einziger Kritikpunkt sind in meinen Augen die viel zu engen Areale, die besonders bei Fahrzeugmissionen deutlich ins Auge fallen.
>
>Zur richtigen Halo-Klasse fehlt leider eine ziemliche Ecke, trotzdem immer noch ein guter Egoshooter. Bin inzwischen zufrieden damit aber nicht begeistert. Mal sehen ob ich es auf Legendary alleine durchhalte.


< antworten >