Thema:
Auf Legendär bis Sanghelios... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:10.11.15 20:39
Antwort auf:Halo 5 Guardians (Herbst 2015) von Gramatik

Alleine... das ist schon eine echte Herrausforderung, vor allem der Wächter am Ende von Mission 5 war nach unzähligen Versuchen reine Glückssache. Zu viele andere Gegner und ein viel zu enges Areal.

Abgesehen von diesen Stellen macht es schon Spaß, jedenfalls wenn man die Allianz als Gegner hat. Die Protheaner finde ich spielerisch nach wie vor einfach schlechtestes Gegnerdesign ever. Alleine dieses rumgezappe ist einfach Spaßfrei.

Zur richtigen Halo-Klasse fehlt leider eine ziemliche Ecke, trotzdem immer noch ein guter Egoshooter. Bin inzwischen zufrieden damit aber nicht begeistert. Mal sehen ob ich es auf Legendary alleine durchhalte.


< antworten >