Thema:
Re:Overwatch flat
Autor: Melanie
Datum:07.11.15 19:17
Antwort auf:Re:Overwatch von Felix Deutschland


>Jo, LoL-Chardesigns sind auch drin, aber fair game - die ganzen Mobas haben sich ja widerum nach Gutdünken im Blizzard-Designfundus bedient. War letztens sogar ne Story drüber auf den üblichen Quasselseiten (Kotaku oder Polygon entfällt mir gerade).
>


Muss ich mal durchlesen.

>
>Es gibt sogar einen wunderbaren Schwarzen, der DJ ist. Und der Deutsche ist natürlich auch wieder hilariös.
>


Oh je.

>Ich will das trotzdem zocken, sieht urst geil aus. Wenn Crossplay nur auf Eggsbawks können die mich aber auch am Arsch lecken.

Mal sehen, ob die das ordentlich hinkriegen. FPS haben die ja noch nicht gemacht, ich bin da ja skeptisch, trotz Blizzardbonus.

Melanie

PS: Ich kauf Dir heute mehr Schaumbaellchen fuer Deine Flinte, weiss aber noch nicht, wann ich die zur Post krieg.


< antworten >