Thema:
Re:Overwatch flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:07.11.15 18:54
Antwort auf:Overwatch von Melanie

>Hmm. Hab mir gerade mal den Trailer angeschaut. Kommt mir das nur so vor oder haben sich Blizzard mal wieder derbe "inspirieren" lassen? Da rennen doch Mitsurugi und der Ninja von Metal Gear Solid rum. Eindeutig!1

Jo, LoL-Chardesigns sind auch drin, aber fair game - die ganzen Mobas haben sich ja widerum nach Gutdünken im Blizzard-Designfundus bedient. War letztens sogar ne Story drüber auf den üblichen Quasselseiten (Kotaku oder Polygon entfällt mir gerade).

>Die Eistante und die Mechpilotprogamerin sind auch schwer fremdschaemig, meine Guete.

Es gibt sogar einen wunderbaren Schwarzen, der DJ ist. Und der Deutsche ist natürlich auch wieder hilariös.

Ich will das trotzdem zocken, sieht urst geil aus. Wenn Crossplay nur auf Eggsbawks können die mich aber auch am Arsch lecken.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname