Thema:
Re:Das sieht gruselig aus flat
Autor: Klees
Datum:29.10.15 13:57
Antwort auf:Das sieht gruselig aus von HeartsFear

>Also zumindest was die Auflösung angeht (one)

Jo Matschepampe wie immer.

>Ich übertreibe sicherlich, aber gefühlt sind das 720p im Spiel, Cutscenes und Menüs sind höher aufgelöst.
>Oder ist das der ungünstige Filter, dem sie dem Spiel verpasst haben?


Gerade dadurch sieht es imo eigentlich ziemlich cool aus, nur halt ziemlich blurry und unscharf, ich freu mich richtig die PC Version mal zu sehen, die stell ich mir sehr cool vor.

>
>Ansonsten steuert es sich mit den Anfangskarren sehr sperrig, sobald man etwas stärker runterbremst und etwas einlenkt, wird es sehr schwer steuerbar.
>Auch was das Geschwindigkeitsgefühl angeht, ist das recht mau.


Habe auch nur 45 Minuten reingespielt heute morgen aber irgendwie kriegt man die Karre fast durch jede Kurve ohne größere Probleme, sehr komische Steuerung, grade nach Forza 6.

>
>Der ganze hiphop Gangster yo Bruda Shit hat mir dann den Rest gegeben....obwohl ich den generellen Stil, der sehr auf Reality getrimmt ist an sich sehr gut finde, aber der Filter bzw die Auflösung geht gar nicht.


Ich bin schon genervt wenn ich die ganze Zeit irgendwelchen hippen Leuten aus der Ego Perspektive hinterherrenne die so tun als wär ich voll der Superstar obwohl sie mich grade zum ersten Mal sehen. Der Anfang von NFS könnte aus Guitar Hero Live stammen ^^

>Sieht das auf PS4 anders aus? Kann da schon jemand was sagen?

Ne keine Ahnung. Aber auch 1080p wird da nicht alles rausreißen ohne gescheite Bildqualität bzw ein bischen .ini Getweake imo.


< antworten >