Thema:
Das sieht gruselig aus flat
Autor: HeartsFear
Datum:29.10.15 13:36
Antwort auf:Need for Speed - Reboot bei Nacht [Multi] von Fred LaBosch

Also zumindest was die Auflösung angeht (one)
Ich übertreibe sicherlich, aber gefühlt sind das 720p im Spiel, Cutscenes und Menüs sind höher aufgelöst.
Oder ist das der ungünstige Filter, dem sie dem Spiel verpasst haben?

Ansonsten steuert es sich mit den Anfangskarren sehr sperrig, sobald man etwas stärker runterbremst und etwas einlenkt, wird es sehr schwer steuerbar.
Auch was das Geschwindigkeitsgefühl angeht, ist das recht mau.

Der ganze hiphop Gangster yo Bruda Shit hat mir dann den Rest gegeben....obwohl ich den generellen Stil, der sehr auf Reality getrimmt ist an sich sehr gut finde, aber der Filter bzw die Auflösung geht gar nicht.
Sieht das auf PS4 anders aus? Kann da schon jemand was sagen?


< antworten >