Thema:
Re:Seit 5 Monaten keine Antwort hier? flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:22.10.15 13:56
Antwort auf:Re:Seit 5 Monaten keine Antwort hier? von Hanfling

> ich bin in der glücklichen situation, dass ich mit spielen von Ubi nichts anfangen kann

Geht mir ähnlich, aber auf der anderen Seite würde ich gerne mit den Spielen etwas anfangen können, weil ihre Welten so geil sind. Ubisoft baut mal eben ein (halbwegs) historisches, frei begehbares Florenz, Paris oder London nach, was anderen nicht einmal in den Sinn kommt und eigentlich saufett sein sollte, aber dann füllen sie die Kulisse bloß mit dem dünnstmöglichen Gameplay und ihrem ewigen Sammelbullshit - und schaffen es sogar, dieses Paket noch unattraktiver zu machen, indem es achtzigtausend verschiedene Editionen, "Companion Apps", Microtransactions, Day-One-Patches im Doppelpack und trotzdem mehr Bugs und Glitches gibt als in allen bisherigen GTA-Spielen zusammen. In einer perfekten Welt würde Ubisoft nur noch Welten / Städte designen und die an andere Entwickler verticken, die damit mehr, ach, irgendwas anzufangen wissen. Wie auch immer. Wenn VR mal abheben sollte, gibt's mit Ubisoft dann immerhin schon den perfekten Lieferanten für virtuellen Tourismus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname