Thema:
Re:Seit 5 Monaten keine Antwort hier? flat
Autor: Hanfling
Datum:22.10.15 13:38
Antwort auf:Re:Seit 5 Monaten keine Antwort hier? von token

>>>Und das obwohl der Titel seit gestern verfügbar ist?
>>>Das Interesse hier deckt sich in etwa mit unseren Absatzzahlen. Absolut enttäuschende Verkäufe, die Kundschaft scheint aus dem "Unity" Debakel tatsächlich gelernt zu haben.
>>
>>schön wär`s.
>>vermute aber eher, dass die leute entweder satt sind oder das das setting nicht so richtig einschlägt.
>
>Ist halt müßig zu spekulieren woran es liegt.
>Für mich persönlich war nicht die Bugdichte von Unity der Grund warum ich von Ubi die Schnauze voll hab. Wenn sie ihre bekloppten Handyspiel-Geschäftsmodelle machen möchten, sollen sie sich halt auf den Mobile-Markt verpissen.
>Mit welcher Vehemenz sie ihren Stock an Lizenzen die ich an sich ziemlich dufte finde zerstören, mit welcher unfassbaren Dreistigkeit sie da vorgehen, boah, krieg ich Hals. Die Mobilespieler scheint sowas ja weniger zu stören, da hätten sie dann ihren Eimer auf den ihr Arsch drauf passt.
>Ist halt Schade weil Ubi an sich großartige Spiele machen kann, der Konzern ist aber wirklich einer der schlimmsten in der ganzen Branche was dreiste Geschäftsmodelle und Gängelung etc. angeht.


ich bin in der glücklichen situation, dass ich mit spielen von Ubi nichts anfangen kann. Far Cry vielleicht noch am ehesten, aber ich hätte auch kein größeres problem damit, darauf zu verzichten. habe bislang schließlich noch nie eines gekauft und ich muss hart nachdenken, wann ich überhaupt mal was von den franzecken gekauft habe. auf anhieb fällt mir tatsächlich kein einziges spiel ein. konsolengenerationen übergreifend. halt...Sands of Time....gebraucht für 5€ oder so. :)

daneben mag ich die firma aber auch nicht. noch nie. wenn ich schon zur E3 den furzknoten güllemont auf der bühne sehe, möchte ich ihn am liebsten gleich wegschnippsen.


< antworten >