Thema:
Re:Sehr guter Artikel flat
Autor: Augenwurmi
Datum:18.09.15 12:47
Antwort auf:Re:Sehr guter Artikel von Sloane

Ich freue mich drauf, wird auf jeden Fall gekauft. Allerdings ist es für mich auch unvorstellbar in ein Puzzlespiel 80 h zu stecken. Ich spiele die meisten Games aber sowieso nicht durch und habe trotzdem Spass. :-)

>
>Geht mir ähnlich. Auf der einen Seite sieht's hammer aus, Braid war super und die No-Händchenhalten-Politik gefällt mir - auf der anderen Seite sind da die zu häufigen Vergleiche mit der schnarchigen CD-ROM-Demo Myst und der extrem aufgeblasen wirkende Umfang. Mag ja ganz geil sein, ohne Publisher-Notes und finanzielle Einschränkungen entwickeln zu können, aber Kürzen ist auch 'ne Kunst und 650 Panels / 80 Stunden für so ein Spiel... eeeeh. Aber im schlimmsten Fall ergötzt man sich halt paar Nachmittage an der Insel, wahrscheinlich lohnt sich schon das.


< antworten >