Thema:
Re:Sehr guter Artikel flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:18.09.15 10:12
Antwort auf:Sehr guter Artikel von token

>Mal sehen, irgendwie finde ich die Idee der Draw-Puzzles ziemlich unsexy, auf der anderen Seite ist aber ein gewisses Vertrauen in ihn da, so dass ich mir vorstellen kann dass sie doch überzeugen könnten, wenn man denn dann selbst Hand anlegt.

Geht mir ähnlich. Auf der einen Seite sieht's hammer aus, Braid war super und die No-Händchenhalten-Politik gefällt mir - auf der anderen Seite sind da die zu häufigen Vergleiche mit der schnarchigen CD-ROM-Demo Myst und der extrem aufgeblasen wirkende Umfang. Mag ja ganz geil sein, ohne Publisher-Notes und finanzielle Einschränkungen entwickeln zu können, aber Kürzen ist auch 'ne Kunst und 650 Panels / 80 Stunden für so ein Spiel... eeeeh. Aber im schlimmsten Fall ergötzt man sich halt paar Nachmittage an der Insel, wahrscheinlich lohnt sich schon das.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname