Thema:
Re:Konstante 60 fps, dynamische Auflösung (meist 1080p) flat
Autor: Turrican
Datum:17.09.15 10:01
Antwort auf:Re:Konstante 60 fps, dynamische Auflösung (meist 1080p) von membran

>Das Ding ist: Mir ist Auflösung & Grafik so ziemlich egal, genauso wie die >Kampagne als solche. Das sieht schon ganz ok aus, sieht aus wie ein Halo. Ich >will, dass die Multiplayermaps mit bombenfesten 60fps laufen, und wenn noch so >viele Granatenexplosion und Raketenwerfer einschlagen. Wenn sie wieder so einen >Mist abliefern sollten wie bei der Master Chief Collection, bei der bei Halo 2 >Anniversary (also dem Vorzeige-Herzstück) die Zanzibar und Relic Map Remakes
>ruckeln wie Scheiße, selbst wenn nichts los ist, dann kotze ich.


[https://www.youtube.com/watch?v=DhwuIWws4NM]

Kennst das hier nicht? Ab 1:38 fängt es für Dich an. Na das stimmt doch mehr als zuversichtlich...


< antworten >