Thema:
Re:Konstante 60 fps, dynamische Auflösung (meist 1080p) flat
Autor: membran
Datum:17.09.15 09:27
Antwort auf:Re:Konstante 60 fps, dynamische Auflösung (meist 1080p) von Toppo Lino

>Ah....Danke. ICh hatte diesbezüglich damals den DigitalFoundry Artikel gelesen und da hatten sie spekuliert, ob sie den Scalerbereich in der Vollversion weiter einengen (je nachdem, was sie noch optimert bekommen). Und die von Kosh gepostete Mitteilung klang für mich so ein wenig nach "Wir haben noch weiter optimiert" und "es löuft fast durchweg in 1080p". Deshalb die Frage ;-).......ich hatte auf was wie "Der Scaler operiert nun zwischen 900-1080p" gehofft......

Das Ding ist: Mir ist Auflösung & Grafik so ziemlich egal, genauso wie die Kampagne als solche. Das sieht schon ganz ok aus, sieht aus wie ein Halo. Ich will, dass die Multiplayermaps mit bombenfesten 60fps laufen, und wenn noch so viele Granatenexplosion und Raketenwerfer einschlagen. Wenn sie wieder so einen Mist abliefern sollten wie bei der Master Chief Collection, bei der bei Halo 2 Anniversary (also dem Vorzeige-Herzstück) die Zanzibar und Relic Map Remakes ruckeln wie Scheiße, selbst wenn nichts los ist, dann kotze ich.


< antworten >