Thema:
Dreamcast Verkäufe steigen zZt massiv? :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:29.08.15 10:05
Antwort auf:Re:Wäre Shenmue III für Dreamcast ne gute Idee gewesen? von WonderBoy

>[http://www.vgchartz.com/article/260711/shenmue-iii-announcement-helped-push-sales-of-used-dreamcast-consoles/]
>
>ich denke, das wäre total abgegangen! ;)


Das ist ja cool :D
hier noch der Direktlink zu MCV, vghartz ist doch die Seite mit den ausgedachten Tabellen oder?
[http://www.mcvuk.com/news/read/dreamcast-console-sales-spike-following-shenmue-iii-reveal/]

Auf jeden Fall ein Glück dass ich noch 3-4 Dreamcast im Schrank habe :P

Ein Kumpel hat neulich PS1 Spiele verkauft, dachte, der würde da so 1-5€ pro Titel kriegen… aber denkste, jedes Game ging bei Ebay für >20€ weg! War jetzt auch kein Schrott dabei aber afaik auch keine wirklich seltenen Perlen… Tja der Retro Markt ist schon spannend :)

Gruß eM


< antworten >